Nachmeldung vor Ort
Die Nachmeldung vor Ort ist am Freitag, dem 10. Juni von 14:00 bis 19:00 Uhr und am 11. Juni von 10:00 Uhr bis 30 Minuten vor dem jeweiligen Bewerb beim Anmeldezelt am Neuen Platz möglich. Dort erhalten Sie auch alle Teilnehmerinformationen und das Startersackerl. Zur schnelleren Bearbeitung können sie schon im Vorhinein die Anmeldekarte hier downloaden und ausfüllen.
Folgende Nachmeldeoptionen stehen zur Verfügung:
ELA-Nachmeldung PRINT@HOME, ELA NACHMELDE Terminal im Anmeldezelt und die ELA-Nachmeldung für mobile Geräte.
ELA-Nachmeldung PRINT@HOME (Anmeldeformular online ausfüllen - ausdrucken - mit dem Formular vor Ort die Startnummern abholen.
Zur ELA-Nachmeldung: www.pentek-timing.at/ela
ELA-Nachmeldung für mobile Geräte (QR-Code im Anmeldezelt scannen - Anmeldeformular ausfüllen - QR-Bestätigungen unter die Druckstation halten und Anmelde-Bon ausdrucken - mit dem ausgedruckten Anmelde-Bon die Startnummer abholen)
Alle die sich online angemeldet haben, können die Startnummer und das Startsackerl am Veranstaltungstag bis 30 Minuten vor dem jeweiligen Start abholen.
Am besten ist es jedoch wenn sie sich bis zum 08.06.2022 bereits ONLINE anmelden! Insgesamt stehen für den 5 Km und 10 Km Altstadtlauf 1.300 Startplätze zur Verfügung. Nach erreichen dieser Zahl ist eine Anmeldung nicht mehr möglich!